Meine steilgeilen Black-Ops-Videos in unscharfem 4:3!

PC-Zocker, die bereits für CS 1.6 aufwändige Videos fertigten, dürften über die "Kino"-Funktion in Black Ops eher schmunzeln, aber es ist für mich das erste Konsolenspiel, dass (endlich!) Replays und recht ausgeprägten Videoschnitt bietet. Dass es nur sechs persönliche Speicherplätze für Replays, eigene Clips und Screenshots gibt, und der immerhin vorhandene YouTube-Export auf 29 Sekunden beschränkt sowie nicht hochaufgelöst ist, bleibt zu bemängeln. Trotzdem bin ich recht fleißig dabei und habe meine bisherigen Videos in eine Playlist geschmissen, die ich stets aktuell halten werde. Noob Action, Hit Detection Fails und gute Laune:



Update: Obige Playlist enthält nur 30 Videos, die nächsten 30 Clips werden sich in der zweiten Playlist finden.
Ben (Gast) am 2011-02-09 18:49

Halo konnte das schon immer, oder?

Hmmm, hätte ich nicht so Magenschmerzen dabei Xbox Live Gold wieder zu aktivieren… na mal sehen, im Sommer vielleicht.

HomiSite am 2011-02-10 12:14

Seit Halo 3, glaube ich, gab es das. Ich besitze aber kein Halo, obwohl mir diese längeren Feuergefechte viel Spaß machen - aber das Setting und so...

Keine Ahnung, warum CoD so lange für Replays etc. gebraucht hat. Und ich weiß auch nicht, ob ich im Sommer nicht auf Spiele wie Homefront gewechselt bin - denn nach CoD4 und MW2 ist bei Black Ops die Faszination eher durch Gewohnheit ersetzt worden. Aber wenn ich sehe, wie lange ich die Vorgänger spiel(t)e... =)

Name

Url

Meine Eingaben merken?

[Unhandled macro: this.coComment]

Titel (optional):

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

Bei falscher Captcha-Eingabe wird leider Dein Kommentar gelöscht! Speichere ihn daher vor dem "Sichern" z.B. in der Zwischenablage.

Eine E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Kommentaren gibt es leider nur für registrierte und angemeldete Twoday.net-Mitglieder, benutze daher den RSS-Feed "Beiträge (kpl.) & Kommentare" oben rechts.

 

Trackback URL:
https://homisite.twoday.net/stories/11898460/modTrackback

Suche

 

Beiträge & Kommentare

Über uns
HomiSite, 2023-10-01 10:54
Unterwegs in Düsterburg
HomiSite, 2021-03-04 11:39
Gods - Lands of Infinity [Update]
HomiSite, 2020-07-02 21:53
Spiele des Jahres 2017 im Internet
HomiSite, 2018-02-06 12:46
Spiele des Jahres 2016 im Internet
HomiSite, 2017-01-06 14:51

Microblogging

Glotzen

Lauschen

Zocken

Kaum noch AAA, viel Indie und Multiplayer, wenig Steam und Switch.

Status

Erstellt: 2006-09-02 17:58
Online seit 6455 Tagen
Letztes Update: 2023-10-01 11:05
338 Beiträge mit 178 Kommentaren

Credits & Feeds