Meine nächsten steilgeilen Black-Ops-Videos in unscharfem 4:3!

Vielleicht interessiert's jemanden: Meine erste Playlist umfasst mittlerweile 30 kurze Black Ops-Clips, weswegen ich eine neue begonnen habe. Aktuell schon wieder 21 Videos, auch wenn der Output zwischendurch deutlich abgenommen hat - BO ist nicht selten einfach nervig (Hit Detection, Matchmaking)...

Ben (Gast) am 2011-04-08 20:44

Es juckt ja ein wenig in meinen Fingern… aber irgendwie habe ich bei den MP Geschichten immer so das Gefühl entweder man ist von Anfang an dabei, oder man lässt es bleiben. Und Crysis sieht auch nett aus…

HomiSite am 2011-04-08 20:57

Wer CoD4/WaW/MW2 gespielt hat, dürfte in BO keine Probleme haben und auch als Späteinsteiger schnell reinfinden. Ich selbst bin ja beileibe kein "Skiller", wie man an den Clips sieht, kann trotzdem oft auch in Deathmatchs mithalten (wenn ich's mal spiele - fast immer Herrschaft). Und: Aufleveln geht in BO deutlich schneller als in MW2.

Crysis 2 schaue ich mir vielleicht mal auf PC an, ist für mich immer noch ein PC-Titel. Ende des Monats kommt Section 8: Prejudice, das hole ich mir garantiert (hätte es für PC gekauft, aber 1.200 MSP ist ein No-Brainer). Mitte des Jahres dann noch Brink, das scheint nach dem eher enttäuschenden Homefront die nächste große Hoffnung. Mit Battlefield werde ich ja nicht warm.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

[Unhandled macro: this.coComment]

Titel (optional):

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

Bei falscher Captcha-Eingabe wird leider Dein Kommentar gelöscht! Speichere ihn daher vor dem "Sichern" z.B. in der Zwischenablage.

Eine E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Kommentaren gibt es leider nur für registrierte und angemeldete Twoday.net-Mitglieder, benutze daher den RSS-Feed "Beiträge (kpl.) & Kommentare" oben rechts.

 

Trackback URL:
https://homisite.twoday.net/stories/16554989/modTrackback

Suche

 

Beiträge & Kommentare

Über uns
HomiSite, 2023-10-01 10:54
Unterwegs in Düsterburg
HomiSite, 2021-03-04 11:39
Gods - Lands of Infinity [Update]
HomiSite, 2020-07-02 21:53
Spiele des Jahres 2017 im Internet
HomiSite, 2018-02-06 12:46
Spiele des Jahres 2016 im Internet
HomiSite, 2017-01-06 14:51

Microblogging

Glotzen

Lauschen

Zocken

Kaum noch AAA, viel Indie und Multiplayer, wenig Steam und Switch.

Status

Erstellt: 2006-09-02 17:58
Online seit 6454 Tagen
Letztes Update: 2023-10-01 11:05
338 Beiträge mit 178 Kommentaren

Credits & Feeds